Donnerstag, 19. Januar 2012

Warten...

...im Dezember habe ich die Sachen für die Gastfamilie ausgefüllt und Bilder ausgesucht und bin zur Schule gerannt und zum Arzt gerannt und und und...
Und jetzt warte ich schon eine Ewigkeit, dass etwas passiert...
Das Warten ist das Schlimmste am Auslandsjahr, ich will jetzt endlich neue Dinge über mein Austauschjahr erfahren und meine Vorfreude steigt von Tag zu Tag!

Kommentare:

  1. Norwegen ist bestimmt toll :)
    Ich werde mich auch noch dafür bewerben (also nachwählen). Kannst du schon ein bisschen Norwegisch?

    Liebste Grüsse <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich schaue auf YouTube immer VIdeos von einem Mädchen die Norwegisch Unterricht gibt, aber ich mache im Moment einen Schwedisch Sprachkurs :P

    Liebe Grüße zurück :-)
    Und hoffentlich kommst du auch nach Norwegen! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha cool :D
      Ja, ich komme auch nach Norwegen! :) Ich hab gestern meine Zusage bekommen!
      Und ich hab dich mal auf meinem Blog verlinkt. :p

      Löschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Haha, nein. Ich gehe doch nicht nach Norwegen. -.- Leider..
    Es wird entweder Schweden oder Finnland.

    AntwortenLöschen