Dienstag, 20. März 2012

Nur so zwischendurch

In 140 Tagen, also in 20 Wochen oder in ungefähr 4-5 Monaten werde ich Deutschland für 10 Monate verlassen.
In 40 Tagen gehe ich mit Maja(sie geht auch nach Norwegen mit YFU) aufs VBT in Lauenburg.
Ich bin dort 7 Tage.
Und dann sind es nur noch 93 Tage bis ich nach Norwegen fliege! 

Ich finde eine Norwegenkarte sollte jetzt mal auf meinem Blog landen, damit ihr auch mal wisst, wohin ich gehe! :-)





Kommentare:

  1. Und, wo würdest du am liebsten hin? :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    Ich bin momentan in Norwegen, also wenn du dort bist, bin ich schon wieder zuhause. Ich freu mich dann darauf deinen Bericht zu lesen, und alles noch einmal mitzubekommen... Freu dich drauf, Norwegen ist einfach nur geil!
    Wenn du Fragen hast, immer her damit! :)

    Laura (Nordfjordeid, Sogn og Fjordane, Norge)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Laura :-)
    Ich verfolge deinen Blog auch schon seit längerem, aber du schreibst nichts mehr :(
    Ich habe mal eine Frage: Wann hast du deinen Kurs in Norwegen gewählt?
    War das schon in Deutschland oder in Norwegen?
    Und wann fliegst du wieder nach Deutschland?

    Liebe Grüße nach Norge! :-)

    AntwortenLöschen