Montag, 7. Mai 2012

Zurück von der VBT

Hallihallo :-)
Ich bin am Samstag von der Vorbereitungstagung zurückgekommen.
Es war...UNGLAUBLICH GEIL! Es war einfach unbeschreiblich toll!
Die Leute waren einfach richtig geil und die Teamer auch.
Wir hatten so tolles Wetter und am liebsten wäre ich nicht abgefahren.
Wir waren 6 Tage da und natürlich ging es super schnell rum.
Ich werde nichts genaueres erzählen, aber es war großartig und ach erlebt es selbst!
Ich kann es jetzt kaum noch abwarten, endlich nach Norwegen zu kommen!!!
Am 8.August geht's loooooos yeeeeeey!
Ich warte leider immer noch auf meine Gastfamilie...aber das kann auch noch dauern :(
Das war's erstmal.

Let me see your funky chicken!
Charlotte

2 Kommentare:

  1. Es war soooo schön, vermisse euch alle ♥

    AntwortenLöschen
  2. Es war wirklich richtig toll <3
    Was würde ich nicht dafür geben, nochmal zurück zu können! :(

    AntwortenLöschen