Dienstag, 9. Oktober 2012

Hüttenleben

Wir waren von Freitag abend bis heute auf der Hütte meiner norwegischen Großeltern!
Es war einfach unbeschreiblich, mehr kann man nicht sagen.
Hier die Bilder heart

Erst mal danke Omi für die Socken!


Hier ein paar Bilder vom Zwischenstopp, ich ganz typisch norwegisch mit Brunostbrot und Tee





Am nächsten Morgen bin ich früh aufgewacht und musste bei dem schönen Anblick einfach schnell im Schlafanzug und Schlappen rausgehen und Bilder machen!
Ich war dann total geschockt, als ich gehört habe, dass es -5 Grad waren!







Das norwegische 'Nutella'- ist auch ganz okay...



 Dann sind wir auf unsere erste Tur gegangen!










Nach der Tur haben wir erst mal ne Runde Luftgewehr geschossen!
Das macht echt Spaß :P





Am 2. Tag sind wir dann auch auf Tur gegangen. Und diese Tur war einfach grandios!




















Und heute lag Schnee auf den Bergen und sogar auf den Wegen!










 

Und nach dieser letzten Tur sind wir wieder nach Hause, ich hoffe wir gehen bald wieder hin!

Bis dann
Charlotte

Kommentare:

  1. Wo genau wart ihr denn?
    Wir hatten auch ueberall Birken und weisses Moos auf unserer Tur. :)

    AntwortenLöschen