Mittwoch, 31. Oktober 2012

Yup Yup!

Soooo, es gibt mal wieder einen Eintrag.
Also mir gehts im Moment richtig, richtig, richtig GUT!
Alles macht einfach so richtig Spaß :-)))

Heute morgen lag Schnee, ich wollte eig. raus und Bilder machen aber Pal meinte es würde noch nach der Schule liegen. Aber, Pech gehabt, es hat den ganzen Tag ununterbrochen geregnet...einfach noch zu warm...

Freitag essen wir (laut meiner Gastmama) die besten Fleischbällchen der Welt bei meiner Mormor.
Mit der ganzen großen Familie, freue mich schon drauf!
Kommen dann auch sicher ein paar Bilder von der ganzen Familie rein :-)

Sooo, also hier ein paar Ersatzbilder von mir
Habt einen schönen Abend/ eine schöne Woche




2 Kommentare:

  1. Hallo Süße,

    freut mich, dass es Dir so gut geht. Und das mit dem Schnee klappt sicher auch noch.

    HDL
    H.

    AntwortenLöschen