Montag, 28. Januar 2013

Katze auf dem Schreibtisch!

Unsere Katze spielt verrückt in letzter Zeit...
außerdem kam am Wochenende seeeehr viel Schnee! Es hat die ganze Zeit durchgeschneit :-))

Morgen ist mein letzter Schultag, am Mittwoch werde ich morgens nach Oslo fahren und mich mit Fenja treffen ♥ Wird bestimmt super!
Donnerstag morgen geht dann ab nach Bjorli  auf das Halbjahrestreffen ( :(((((((((((((((( ). Jaja, ein halbes Jahr ist schon rum... bin jetzt fast 6 Monate hier...
Ich saß letztens mit meiner Gastmama und meiner Gastschwester zusammen, da haben wir auch dadrüber geredet...klar freue ich mich meine Familie und Freunde wiederzusehen, aber ich will einfach nicht weg von meiner Familie hier...als ich das gesagt habe, sind mir die Tränen hochgekommen... und meiner Gastmama dann auch :D Wir saßen dann da und haben beide geweint und gelacht :D
Auf jeden Fall werden wir da bis Sonntag bleiben, dann gehts wieder zurück und da darf ich mich auf eine 8 stündige Rückreise im Bus freuen -.-

Gestern war ich auch noch bei einer Freundin meiner Mannschaft :-)

Also mir gehts einfach gut hier
♥ 









4 Kommentare:

  1. Die Bilder gefallen mir gut - kannst du mir die Katze schenken?
    Bei mir ist jetzt auch schon die Hälfte rum. Ich kann mich nicht entscheiden, ist das jetzt positiv oder negativ?
    Zu deinem vorherigen Post: Fängt eigentlich jeder während des Austauschjahres an zu stricken?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Und: tut mir Leid, aber ich glaube ich werde die Katze selber mit nach Deutschland brigen...:D
      Ich bin mir auch nicht wirklich sicher, nur (leider) rast die Zeit einfach davon.
      Hast du auch stricken gelernt?

      Löschen
  2. Dear Charlotte

    My name is Meri and I work for the language portal http://bab.la.

    True to our five year long tradition, we at bab.la Gmbh are hosting the IX-competition to find the 100 most exciting, inspiring, open-minded bloggers write about international exchange and experience. It would make us very happy if you decide to participate in "IX13" (International eXchange and eXperience 2013)

    Please email me before 31st January 23.55 CET if you are interested in the competition under meri[at]bab.la ; and I will send you an email with more information about nomination and voting.

    All the best!
    Meri

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen