Freitag, 8. Februar 2013

6 Monate

Genau heute um 11.11 vor 6 Monaten bin ich am Frankfurter Flughafen in mein Austauschjahr gestartet.
Ich habe am Tag davor so gezittert und habe vor lauter Aufregung sogar Schluckauf bekommen, der dann nicht mehr weg ging. Ich habe mir um alles mögliche Sorgen gemacht.
Und jetzt weiß ich, dass die Sorgen zum größten Teil umsonst waren.
Ich fühle mich unendlich wohl hier. Ich LIEBE es!

Dieses Jahr ist das Beste was mir passieren konnte.
Ich habe in nur 6 Monaten eine komplett neue Sprache gelernt, habe so viele schöne Erfahrungen gemacht. Wenn ich einen schlechten Tag habe,vergrabe ich mich nicht, ich rappel mich auf, weil ich weiß es muss weiter gehen. Ich habe so viele neue Leute hier kennen gelern, denen ich in nur 4 1/2 Monaten wieder tschüss sagen muss.
Bisher waren es die besten 6 Monate die ich jemals hatte, und die nächsten 4 1/2 werden noch besser! :-)
Der größte Teil ist ''überstanden'' und jetzt werde ich die nächsten Monate noch voll genießen.

Ich will mich bei allen die mich so doll in den letzten 6 Monaten unterstützt haben bedanken.
Vielen, vielen, vielen Dank!


 

Kommentare:

  1. Hallo mein Motti,

    ich bin so froh, dass er Dir dort oben sooo gut geht und ich wünsche Dir noch eine tolle Zeit. Aber ich freue mich auch darauf Dich wieder in die Arme zu nehmen!

    HDGDLBZMUWZUNVW
    H.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Papa :-)

    Freue mich auch dich bald wieder in die Arme zu nehmen!
    HDAGDLBZMUWZUNVM <3

    AntwortenLöschen