Montag, 13. Mai 2013

Langes Wochenende, bzw. Ferien...

Wir hatten langes Wochenede, und weil die norwegischen Ferien auch nicht länger als eine Woche sind, war es eig. wie Ferien :-)

Mittwoch abend sind meine Freundinnen gekommen und wir haben einen schönen gemütlichen Mädelsabend gemacht.
Wendy hat vorzügliche Nachos gemacht und die Mädels haben viele Süßigkeiten und Chips und Cola und und und mitgebracht :-)
Als ich dann um halb 1 im Bett lag, fiel mir auf einmal auf, dass ich meine Sozialkundesachen + Laptop in der Schule gelassen. Ich DEPP, weil wir Dienstag eine Arbeit schreiben! .___.
Aber als ich das am nächsten Morgen meiner Gastmama erzählt habe, hat sie ihrer Freundin, die Lehrerin ist, eine SMS geschrieben ob die Schule vielleicht am Freitag auf hat (warum ich nicht eine Freundin gefragt habe? Jaaaaa...die wohnen alle ganz woanders... -.-).
Und sie meinte dann, dass wir eine Uhrzeit nennen sollen, weil sie würde dann kommen und aufschließen! Glück gehabt :P
Rest des Tages haben wir nur gechillt...
Am Freitag sind wir dann zu IKEA gefahren - ich liebe IKEA :-)
In Deutschland beschwert man sich wenn man eine 3/4 Stunde zum nächsten IKEA fahren muss? In Deutschland haben wir ja nur rund 50 IKEAs, hier in Norwegen sind es 6!
Hihi, also wir sind ein wenig shoppen gegangen und dann zu IKEA :-))
Samstag und Sonntag ist nicht wirklich viel passiert - es regnete die ganze Zeit.
Sonntag ist aber mein Gastpapa aus London wiedergekommen: und schau was er mitgebracht hat! :-))))








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen