Samstag, 2. März 2013

Handybilder der letzten Monate teil 2

 Die Winterferien sind vorbei und ich habe seit einer Woche wieder Schule, was so alles passiert ist und passieren wird:

-Ich hatte mal wieder seit laaaaanger Zeit Heimweh am Sonntag und Montag (was vielleicht auch am langen Winter liegt), ich muss es einfach reinschreiben, dass ihr seht, dass es auch mal schlechte Tage gibt! ;-)
-Die restliche Woche war einfach super!
-Natürlich wurde fast jeden Tag WM geschaut, die Norweger sind einfach spitze!
HEIA NORGE! 
-In den Osterferien (in 3 Wochen) kommt mein großer Bruder nach Norwegen :-))))
-Heute abend gehts auf einen Mädchenabend (TACCOSSSSSS!!! hatte ich zwar schon gestern aber yuuuuum)
-Morgen gehts nach Schweden, HARRYTUR (so nennt sich das wenn die Norweger nur nach Schweden (vorallem Svinesund) fahren um Lebensmittel einzukaufen, ja auch am Sonntag!

Und zum Schluss, wie in der Überschrift steht: ein paar Bilder :-)


Rexona ist hier Sterilan!

Omis Plätzchen <3


Niemand in meiner Schule außer ich sieht, dass das TITTEN sind! :D

Polizei+Gefängnis!

übersetzt: Was wünscht du dir zu Weihnachten? 9jährige Kinder (oder jünger) antoworten: ein Ipad, einen neuen Pc und die letzte wünscht sich Skier, warscheinlich hat sie schon Pc und Ipad! :-P

hehehe, beste Schokolade aus Frankreisssch von Oma und Opa! <3


keinohrhasen


Langeweile in der Schule....

Der Schulweg besteht komplett aus Eis - aber das ist NORMAL

Skypen mit Fenja!

Durchfall


normaler Deutschunterricht

Matheunterricht

Norge <3

meine süße Karen <3


allet supaaa

ein Wecker reicht mir nicht...

Sprachlabor in Deutsch



WURST

Plattensammlung meiner Gasteltern



skypen mit meiner deutschen Katze


krankkk
Krankenverpflegung :-) Mac n Cheese


leberwoschtbrot mit senf

Kommentare: