Montag, 4. März 2013

Harryhandel

Samstag hatte ich einen wunderschönen Abend mit meinen Mädels hier! <3 <3 <3
Ich konnte irgendwie nicht schlafen die Nacht, ich bin um 6 eingeschlafen und um 7 musste ich schon wieder aufstehen (vielleicht lags am Horrorfilm? Ich weiß nicht).
Sonntag morgen um 8 Uhr machten wir uns auf den Weg nach Schweden.
Sonntags einkaufen: das ist nur in Schweden möglich!
Jaja, die Schweden...ich werde hier genauso Schweden ''Feindlich'' wie die anderen Norweger (DAS IST NUR SPAß, niemand hier ist schwedenfeindlich!!!)
Auf jeden Fall hatten wir auf der Fähre lecker Frühstück, und was für eins!
Nach fast 4 Stunden sind wir in Norby angekommen und da wurde eingekauft.
Was die Norweger so in Schweden kaufen?
-Fleisch
-Alkohol, Snuss, Zigarette (besser noch im Taxfree auf der Fähre)
-Nudeln
-Wurst
&&&

Joaaa und dann wurde als Lunch ein bisschen Asiatisch gegessen, SUSHI YUM!
Um 3 oder 4 gings dann wieder heim :-)










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen