Sonntag, 28. April 2013

Konfirmation meiner Cousine

Gestern wurde meine Familie und ich zur Konfirmation meiner Cousine eingeladen.
Ich habe mich so drauf gefreut endlich die ganze Familie wieder auf einem Haufen zu haben und natürlich die norwegische Tracht anzuziehen (genannt: Bunad)!
Jede Kommune oder jedes Bundesland hat ihren eigenen ''Bunad''.
Ich durfe den meiner Schwester, die im Moment in Frankreich ist, anziehen!
Als ich ihn anhatte, da habe ich mich so norwegische gefühlt :-) :-)
Wir kamen gegen 3 an, dann gab es erstmal einen Willkommensdrink und viel Gerede.
Gegen 4 gab es dann einfach zu gutes Essen :-P
Dann wurde viel geplaudert und gelacht, ich LIEBE unsere Familientreffen! :-)
Hier die Bilder:
























































































Kommentare:

  1. Ist deine Gastschwester eigentlich auch eine Austauschschülerin oder die Tochter deiner Gasteltern? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist die Tochter meiner Gasteltern :-)

      Löschen
  2. Oh, du glaubst ja gar nicht, wie neidisch ich gerade bin, dass du mal einen Bunad anziehen durftest, das würde ich auch gerne mal! Die sind einfach soo schön! Ich freu' mich schon so viele auf einmal am 17. Mai zu sehen! ;) Viele Grüße aus der Nähe von Stavanger!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch sooo glücklich das erleben zu dürfen! :-))
      17 Mai wird toll - ich freue mich total!
      Liebe Grüße zurück! :-)

      Löschen