Donnerstag, 4. April 2013

Wurstbude und sowas :-)

Am Sonntag war ''After Ski'' in der Stadt. Da wird der Frühlingsanfang sozusagen gefeiert, mit ordentlich Alkohol und so :P
Alle schmeißen sich in die ältesten 80er Jahre Skioutfits die man nur finden kann (oder manche gehen auch als Osterhühner!) und dann wird auf einem Schiff gefeiert. Aber wir konnten nicht rein (Altersgrenze) und wollten auch nicht :-P
Stattdessen haben wir die etwas neuere Wurstbude ausprobiert! Sogar ''deutsche Bratwurst'' gab es zu kaufen! Aber ich habe eine französische Variante gegessen, also ein Baguettebrötchen mit Loch in der Mitte, mit französischem Dressing und einer normalen Wienerwurst :-)
WAR SUPER LECKER :P
Wir haben nachmittags auf unserer Terasse (in der Sonne) immer um die 25°C !!
Deswegen habe ich mich mit meiner Lieblingskatze rausgesetzt und ein paar Bilder geschossen :-)

Die Norweger blühen wieder richtig auf, jeder geht abends raus und alle sind froh und munter! SO wie ich es mag! :-)

Und dann noch hier:
Dienstag habe ich meine Sozialkundearbeit zurückbekommen.
Ratet was ich bekommen habe?

EINE 2! 
Ich war einfach so stolz auf mich, hehehehehehe. :-)))







Wer findet die Bratwurst?

Die heutige Challenge!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen