Samstag, 13. April 2013

Mhmjaja



Halla folkens,
das ist norwegisch für 'yo Leute' oder wie man das auch immer auf deutsch sagen würde :-P
Am Dienstag war ich mit meiner Klasse in Oslo und wir haben uns das ''Stortinget'' (norwegischer Bundestag) und das Friedensnobelpreiszentrum angeschaut, das war echt suuuper interessant.
Nur leider sind die norwegischen Jungendlichen nicht wirklich an Geschichte interessiert.
Das heißt ich wusste mehr über ihre Geschichte als sie selbst :P
Donnerstag hieß es dann 'Bügeln für den guten Zweck' bei meiner norwegischen Oma.
Für die Schule sollten wir uns einen kleinen Job suchen, das habe ich gemacht. Und 300 Kronen verdient :-)
Leider hat es Donnerstag und Freitag geschneit :'( Es gab 10cm Neuschnee, aber Freitag war es dann nur noch nass und ekelhaft.
Endlich haben wir Wochenende und passen dazu haben wir Sonnenschein und Plusgrade. :-))
Ich glaube wir stellen heute die Sommermöbel auf die Terasse!
Also kann der Frühling langsam kommen <3
es sind noch genau 76 Tage heute

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen