Samstag, 22. September 2012

Der Augenblick, in dem ich feststellte, dass ich nie mehr weg will.

Erstmal: es ist richtig kalt, wie ihr gesehen habt.
In meinem Zimmer ist es auch irgendwie am kältesten, das heißt ich trage dicke Socken und eine Jacke über meinen Pulli wenn ich hier drin bin, weil ich ja eh immer schnell friere. Das habe ich dann gleich meinen Gasteltern gesagt. Mein Gastvater hat mir dann erzählt, wenn man im Winter ein kleines Glas mit Wasser im Zimmer über Nacht stehen lässt, gefriert das!
Ich habe es natürlich geglaubt, weil ich gedacht habe wenn es jetzt schon kalt ist, richtige Heizungen haben die auch nicht, nur so Heizmaschinen und nen Ofen...
Dann habe ich mich umgedreht und dachte nur so: SCHEIßE! Wie soll ich den Winter bitte hier aushalten?! Das kanns doch nicht sein!
Aber es war nur ein Witz :D Zum Glück!
Nächste Woche darf ich meine erste Arbeit schreiben. Auch noch in dem Fach 'Norwegisch'. Cool, das wird dann eine Analyse von einer Reklame sein. Ich habe in der Stunde schon mal geübt und mein Lehrer hat sich das dann angeschaut uuuuund - trommelwirbel - ER SAGT ICH SCHREIBE SEHR GUT NORWEGISCH! geil maaaaan...

Ich denke die Überschrift sagt so einiges.
Gestern abend war einfach perfekt. Wir sind mit dem Boot rausgefahren um zu fischen und dann war da dieser unglaublich schöner Himmel, ich liebe es hier einfach so sehr! Ich bin definitiv am richtigen Platz hier gelandet. Aber schaut selber.



















Jaja, mein erster Fisch! Ich habe mich riiiiiiesig gereut! Und ratet mal was passiert ist?
Mein Gastvater hat ihm den Kopf umgedreht, wollte ihm im Wasser das Blut abwaschen - UND DANN LÄSST ER IHN INS WASSER FALLEN! neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiin :(( 
Aber das war nicht das letzter Mal dass wir angeln waren...
Als ich meiner Schwester gesagt habe, dass es sich anfühlt wie deutscher Winter, hat sie mich erst mal schön ausgelacht. Hier werden es bis zu -22 grad...woooh!

Okay das wars erstmal ♥ 










1 Kommentar:

  1. Hey Charlotte,
    tolle Bilder! Du hast anscheinend deinen perfekten Austauschort gefunden :)

    Ich heiße Corinna, bin 15 Jahre alt und träume davon ein Auslandsjahr in den USA zu verbringen.
    Deshalb habe ich mich mit einem selbstgedrehten Video für ein Stipendium beworben.Das ganze ist wie ein Wettbewerb aufgezogen bei dem die 3 Leute mit den meisten Stimmen ein Jahresstipendium erhalten.
    Es würde mich rieeeeeßig freuen wenn du für mich abstimmst.Du selbst weißt sicher was für eine Riesenchance so ein Austausch ist :)
    Es wäre auch super wenn du deinen Bloglesern von meinem Traum erzählen könntest.
    Denn jede Stimme zählt! :)

    http://cococreativeworld.blogspot.de/


    Liebe Grüße Corinna

    AntwortenLöschen