Dienstag, 4. September 2012

Stawos und neues Zimmaaaa

Hallihallohallöchen!
Im Moment passiert nicht so viel interessantes was ich erzählen könnte... Ich gehe regelmäßig ins Volleyballtraining, das macht richtig Spaß und in 2 Wochen gehen wir auf ein Turnier - da freue ich mich schon drauf :-)
Schule macht immer noch richtig Spaß und ich unterhalte mich eigendlich nur noch auf norwegisch, alle sagen immer ''Charlotte, du er så flink!''.
Heute habe ich mich mit dem ''Avdelingsleder'' in der Schule unterhalten. Ich habe aber wirklich keine Ahnung was das ist. Hier in Norwegen habe die einfach für jedes Problem einen Lehrer oder so zur Stelle... Es haben auch einfach so viele Lehrer ihr eigenes Büro!
Ja, auf jeden Fall war er sehr nett und das Gespräch hat sich so verhalten, dass ich nur norwegisch geredet habe und er norwegisch und teilweise deutsche Sätze eingebracht hat...(am Ende: Auf Wibsisehn! :D)
Nach dem ich ihm erzählte wie gut ich doch mit der Schule zurechtkomme (5 min.), hat er ziemlich viel von sich und seinen Töchtern erzählt (30 min.) und ich habe von Deutschland und meiner Gastfamilie und meinen Hobbys erzählt, also das war ein richtig cooles Gespräch! :-)
Am meisten hat mich gefreut, dass ich ALLES verstanden habe yeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeah :-))))
Applaus, applaus!
Es klappt super, das ist ein richtig gutes Gefühl :-) 

Es sind so ungefähr 18-20 Grad und es regnet ab und zu. Also es ist recht angenehm.

Mein Gastvater war für ein paar Tage in London und hat mir ein T-Shirt mitgebracht! Ich LIEBE es! :-)

Außerdem konnte ich Samstag in das große Zimmer einziehen und habe erst mal ein bisschen dekoriert! Und ich habe mein Bild aus meinem Orientationcamp aufgestellt.
Ich bin der nächste Picasso!




Ich melde mich die Tage mal wieder, heute Abend kommt meine Betreuerin vor Ort um ein bisschen zu reden...
Kussisssss

1 Kommentar:

  1. Ich habs immer gewusst! Darth Vader hat einen grünen Daumen!

    AntwortenLöschen