Donnerstag, 30. August 2012

Volleyballtraining und GRANDIOSA

Am Mittwochabend bin ich mit meiner Schwester zum Volleyballtraining gegangen!
Es war wirklich cool, ich war zuerst geschockt, dass meine Mathelehrerin meine Trainerin ist. Aber abgesehen davon, dass sie so gut wie kein englisch spricht, ist sie nett :-)
Die Mannschaft ist auch richtig cool und das Training macht richtig Spaß. Ich werde bei den älteren spielen, weil Pias Jahrgang, wo ich auch mitspielen könnte, ist nicht so gut.
In der Zwischenzeit ist meine andere Schwester Emma nach Oslo gefahren, weil sie am nächsten Morgen früh am Flughafen sein musste (Auslandsjahr mit YFU in Frankreich Blog ----> klick)!
Als wir nach Hause kamen, mussten wir erst mal duschen und dann war GRANDIOSATIME!
Für die, die nicht die allen Norwegern bekannte Pizza Graniosa kennen, hier der dazugehörige Song


Okaaaaay. Diese Pizza ist richtig berühmt. Ich habe nur gehört, dass sie richtig scheiße sein soll, sie aber trotzdem jeder isst.
Und dann war es soweit!






Soooo schlecht ist sie gar nicht :D
Schule ist einfach richtig gut, es macht von Tag zu Tag mehr Spaß!



1 Kommentar: